Butterfly - Free Template by www.temblo.com
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog

Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung und Liebe diese drei: aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.

(aus der Bibel)

Das ist mein Motto und ich bin nicht mehr als jemand der hofft, glaubt und liebt.

Alter: 27
aus: 59439 Holzwickede
 

Ich mag diese...
Musiker: Evanescence, Placebo;
Ciara, Beyonce, Chris Brown, Chamillionaire;
Timberland, Timberlake, PCD, Black eyed Peas;
TaTu, Zveri

Lieder: Oh von Ciara feta. Luda; Say it right von Timberlake, Timberland & Furtado; Alles von Beyonce Chris Brown und Evanescence............
Sendungen: SpongeBob, Germanys NExt TOpmodl.....
Filme: HOrror, thriller, comedy manchma
Schauspieler: Tom Cruise, Brad Pit, Robin WIlliams, und natürlich
mein LEONARDO DI CAPRIO

Bücher: Das Parfüm; hm.... so viel habich nicht gelesen... Eins zum Hinduismus ist gut... das heißt Die Schönheit des Selbst, autor weiß ich nich auswendig
Autoren: wie gesagt
Sportarten: Schwimmen, Joggen, hm...Tanzen!
Sportler: Susan Kentickian find ich gut
Hobbies: lesen, schreiben, schminken, schwimmen, relaxen, musik hörn, tanzen, träumen, Träume verwirklichen, Nägel lackiern, malen, sport machen.....
Orte: Paris! schööön, aber nich wenn man allein ist
Lieblings Spruch im Moment: Das schwache Geschlecht ist stark genug,
das starke Geschlecht schwach zu machen.

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Bin ich doch noch!- aber als ich ganz klein war hab ich von nix gewusst und war glücklich wie wir alle es mal waren.

Wenn ich mal groß bin...:
Bin ich doch schon!- aber ich werd alles erreichen und neue Ziele haben.

Ich wünsche mir...:
Das jeder MEnsch auf der Welt bloß ein Mal vergisst, dass er ein Mensch ist und dass sein Körper materiell und vergänglich ist. Das würde viel verändern.

Ich glaube...:
an die heilige Kraft

Ich liebe...:
Ein Kuß, der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund.
(Blaise de Montluc (1502 - 1577))
..............und so liebe ich



Werbung



Blog

Bitte nicht regen

 Bitte nich regen

Bitte nicht regen.

Es kommt der Regen.

Tropfen für Tropfen.

Ich höre kein Klopfen.

Schon lange an meine

Tür niemand Klopft.

Bitte nicht regen.

Es kommt der Regen.

Klopft an die Türe.

Nichts ich jetzt spüre,

Hab überhaupt keine

Gedanken im Kopf.

Bitte nicht regen.

Er hat mein Leben

So einsam leblos,

So hässlich reglos,

und eklig gemacht.

Bitte nicht regen.

Es kommt der Regen.

Als ich hab gebeten

hat er mich getreten,

hat  er gelacht.

14.6.07 17:15


Gähn.....

Ich bin soo müde.......

 

 

aber Leute es scheint draussen die Sonne!....

.......neeee es regnet.....

 geht raus und seid fröhlich....macht party und so!

......neee es regnet!!!!!

 (....sry aber wenn ich langeweile hab weiß ich auch nix mit mir azufangen)

....ich hasse Regen,

OH ich glaub ich schreib da jetzt mal`n Gedicht drüber, meine Gedichte-schatulle ist ja noch leer

 

14.6.07 16:56


First Dream flies to Ma Blo9

Ich träume oft, dass ich fliege. Das ist soo schön...

(Jaja ich bin jan .. und hab Flügel... aba ma Spaß bei Saite..)

Und so sieht mein Traum aus...

....wenn ich vor was oder jemand flüchte, schwing ich einfach meine Arme und los gehz


Jaja, ich konnte mir bis jetzt alle meine Träume erklären, aber so oft habe ich geträumt dass ich fliege und weiß net wieso, was ist davon die Bedeutung?

Eins stimmt bei jedem Traum über ein in dem Ich fliege...

- Ich flüchte immer vor Jemandem -

Das Schlimmste ist, dass seit einigen Monaten, der, der in meinen Träumen hinter mir her ist, auch fliegen kann, und mir hinterher fliegt....

??---werd ich verfolgt?---??


eher gesagt leide ich unter Verfolgungswahn??

oder... will ich vor was flüchten?

Ganz schön crazy was? Wisst ihr vielleicht was das bedeuten kann... oder bin ich einfach krank?

 

KIzz Yor TOxi

 

23.4.07 21:06


Anmachspruch

Kannst du schwimmen?

Ich würd dich nämlich gern mal ins Becken stoßen!

 

 

thx to bloackguy666 für den Spruch

 

13.4.07 19:00


WOrin besteht das GLück?

Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer wilst was du tust.
(Leo Tolstoy) 
10.4.07 20:51


HuuHuuu!

Hallo meine Leiben!

Ich hab schon auf euch gewartet!

Wenn ihr mit PSYCHOKRIMSKRAMS nix anfangen könnt oder eure Nerven zu schwach sind..


dann sag ich baibai
Alle anderen....
kriegen ein Küsschen und Flügel....
Jetz könnta weiter fliegen......
Euer .....
....muhahahaha

 

8.4.07 00:56


HEY habt ihr.....

..... schöne Sprüche auf lager? Lustige oder sogar Anmachsprüche die man kennen sollte...............Oder vielleicht bist du sogar der Sprüche

oder der Sprüche oder hast du eine tolle

Dann schreib mir

Euer Sprüche und Gedichte

 

Und natürlich euer Traum - Guru

............... muhahahaha 

7.4.07 22:08


 [eine Seite weiter]