Butterfly - Free Template by www.temblo.com
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog

Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung und Liebe diese drei: aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.

(aus der Bibel)

Das ist mein Motto und ich bin nicht mehr als jemand der hofft, glaubt und liebt.

Alter: 28
aus: 59439 Holzwickede
 

Ich mag diese...
Musiker: Evanescence, Placebo;
Ciara, Beyonce, Chris Brown, Chamillionaire;
Timberland, Timberlake, PCD, Black eyed Peas;
TaTu, Zveri

Lieder: Oh von Ciara feta. Luda; Say it right von Timberlake, Timberland & Furtado; Alles von Beyonce Chris Brown und Evanescence............
Sendungen: SpongeBob, Germanys NExt TOpmodl.....
Filme: HOrror, thriller, comedy manchma
Schauspieler: Tom Cruise, Brad Pit, Robin WIlliams, und natürlich
mein LEONARDO DI CAPRIO

Bücher: Das Parfüm; hm.... so viel habich nicht gelesen... Eins zum Hinduismus ist gut... das heißt Die Schönheit des Selbst, autor weiß ich nich auswendig
Autoren: wie gesagt
Sportarten: Schwimmen, Joggen, hm...Tanzen!
Sportler: Susan Kentickian find ich gut
Hobbies: lesen, schreiben, schminken, schwimmen, relaxen, musik hörn, tanzen, träumen, Träume verwirklichen, Nägel lackiern, malen, sport machen.....
Orte: Paris! schööön, aber nich wenn man allein ist
Lieblings Spruch im Moment: Das schwache Geschlecht ist stark genug,
das starke Geschlecht schwach zu machen.

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Bin ich doch noch!- aber als ich ganz klein war hab ich von nix gewusst und war glücklich wie wir alle es mal waren.

Wenn ich mal groß bin...:
Bin ich doch schon!- aber ich werd alles erreichen und neue Ziele haben.

Ich wünsche mir...:
Das jeder MEnsch auf der Welt bloß ein Mal vergisst, dass er ein Mensch ist und dass sein Körper materiell und vergänglich ist. Das würde viel verändern.

Ich glaube...:
an die heilige Kraft

Ich liebe...:
Ein Kuß, der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund.
(Blaise de Montluc (1502 - 1577))
..............und so liebe ich



Werbung



Blog

MY DREAM- DIARY

Träume haben vieles zu bedeuten, manchmal können sie vorhersehend sein oder auch warnen... manchmal einfach verrückt sein oder etwas über das Unterbewusstsein verraten....

 

Dies ist mein Traumtagebüchlein

 

Wenn ihr auch komische träume habt oder irgendwelche Fragen dann schreibt mir darüber als Kommentar oder ins Gästebuch

 

Euer

8.4.07 01:15


Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist ihr nachzugeben.

(Wilde, Oscar)

7.4.07 22:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]