Butterfly - Free Template by www.temblo.com
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
HEY habt ihr.....

..... schöne Sprüche auf lager? Lustige oder sogar Anmachsprüche die man kennen sollte...............Oder vielleicht bist du sogar der Sprüche

oder der Sprüche oder hast du eine tolle

Dann schreib mir

Euer Sprüche und Gedichte

 

Und natürlich euer Traum - Guru

............... muhahahaha 

7.4.07 22:08


Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist ihr nachzugeben.

(Wilde, Oscar)

7.4.07 22:14


HuuHuuu!

Hallo meine Leiben!

Ich hab schon auf euch gewartet!

Wenn ihr mit PSYCHOKRIMSKRAMS nix anfangen könnt oder eure Nerven zu schwach sind..


dann sag ich baibai
Alle anderen....
kriegen ein Küsschen und Flügel....
Jetz könnta weiter fliegen......
Euer .....
....muhahahaha

 

8.4.07 00:56


MY DREAM- DIARY

Träume haben vieles zu bedeuten, manchmal können sie vorhersehend sein oder auch warnen... manchmal einfach verrückt sein oder etwas über das Unterbewusstsein verraten....

 

Dies ist mein Traumtagebüchlein

 

Wenn ihr auch komische träume habt oder irgendwelche Fragen dann schreibt mir darüber als Kommentar oder ins Gästebuch

 

Euer

8.4.07 01:15


WOrin besteht das GLück?

Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer wilst was du tust.
(Leo Tolstoy) 
10.4.07 20:51


Anmachspruch

Kannst du schwimmen?

Ich würd dich nämlich gern mal ins Becken stoßen!

 

 

thx to bloackguy666 für den Spruch

 

13.4.07 19:00


First Dream flies to Ma Blo9

Ich träume oft, dass ich fliege. Das ist soo schön...

(Jaja ich bin jan .. und hab Flügel... aba ma Spaß bei Saite..)

Und so sieht mein Traum aus...

....wenn ich vor was oder jemand flüchte, schwing ich einfach meine Arme und los gehz


Jaja, ich konnte mir bis jetzt alle meine Träume erklären, aber so oft habe ich geträumt dass ich fliege und weiß net wieso, was ist davon die Bedeutung?

Eins stimmt bei jedem Traum über ein in dem Ich fliege...

- Ich flüchte immer vor Jemandem -

Das Schlimmste ist, dass seit einigen Monaten, der, der in meinen Träumen hinter mir her ist, auch fliegen kann, und mir hinterher fliegt....

??---werd ich verfolgt?---??


eher gesagt leide ich unter Verfolgungswahn??

oder... will ich vor was flüchten?

Ganz schön crazy was? Wisst ihr vielleicht was das bedeuten kann... oder bin ich einfach krank?

 

KIzz Yor TOxi

 

23.4.07 21:06